DDoptics
Lux-HR Ferngläser mit 25mm Objektiv
Lux-HR Ferngläser mit 25mm Objektiv
Lux-HR Ferngläser mit 42mm
Lux-HR Ferngläser mit 42mm
Lux-HR Ferngläser mit 50mm Objektiv
Lux-HR Ferngläser mit 50mm Objektiv

Lux-HR Fernglas Serie

Für die Ewigkeit gemacht. DDoptics tritt mit dem Lux-HR dem Zeitgeist entgegen, alles aus Kunststoff fertigen zu wollen. Vom Verstellmechanismus der Augenmuscheln bis zum kleinsten Zahnrad besteht das Lux-HR ED aus speziell entwickelten und langlebigen Metall-Legierungen.

Spitzenwerte für die Nachtjagd

Das streulichtarme und voll vergütete Lux-HR ED bietet ein brillantes und kontrastreiches Bild mit herausragenden Randschärfeeigenschaften. Auf-grund des nur minimalen Falschlichtanteils stört selbst Gegenlicht nicht. Die Lichttransmission erreicht bei dem Lux-HR bestmögliche Wert.

Unverzichtbarer Begleiter

Lux-HR Ferngläser eignen sich für die Pirsch- und Dämmerungsjagd und wurden von uns ausgiebig im Einsatz getestet. Mit dem Lux-HR ED 10x42 und 10x50 lassen sich Tiere im Gebirge hervorragend identifizieren. Am Nachtansitz konnte das Lux-HR ED 8x42 ein 8x56 Fernglas nahezu ersetzen.