DDoptics
Nachtfalke Ergo Ferngläser mit 56mm Objektiv - geschlossene Brücke
Nachtfalke Ergo Ferngläser mit 56mm Objektiv - geschlossene Brücke
Nachtfalke Ergo Ferngläser mit 56mm Objektiv
Nachtfalke Ergo Ferngläser mit 56mm Objektiv

Nachtfalke ERGO Fernglas Serie

Der neue Nachtfalke ERGO ist eines der besten Ferngläser seiner Preisklasse. Die neue Generation 3 vereinigt die Erfahrungen aus über 10 Jahren Fernglasbau in einem extrem leichten und handlichen Fernglas mit einer enormen Leistungsstärke. Die beliebten Ausstattungsmerkmale, wie der „Smart Focus“ wurden natürlich wieder integriert.

Das lichtstarke Kompakt-Jagdglas 8x56

Der Nachtfalke Ergo 8x56 ist prädestiniert für die Nacht- und Dämmerungsjagd. Wir verwenden hochwertige Materialien, so sind auch das Fokussierrad und der Diopter aus robustem Metall gefertigt. Außerdem haben wir an den Prismen einen dielektrischen Spiegel aufgetragen.

Wenn jeder Finger weiß, wo er hingehört

Das Fernglas sticht nicht nur durch seine Größe und sein Gewicht hervor, sondern bewährt sich auch im Einsatz, denn selbst bei Starkregen liegt das Fernglas fest in der Hand. Dank des Smart Focus bei 100 m Distanz entfällt beim Nachtfalken ERGO CT das Nachfokussieren weitgehend – entspricht einer Optik mit 50 m bis unendlich.