DDoptics
Kolibri Ferngläser mit 42mm Objektiv
Kolibri Ferngläser mit 42mm Objektiv
Kolibri Ferngläser mit 33mm Objektiv
Kolibri Ferngläser mit 33mm Objektiv

Kolibri Ferngläser

Ein Begleiter für die ganze Familie. Nicht nur Jäger und Naturliebhaber schätzen den Kolibri als ihren kleinen Freund. Jeder in der Familie lernt mit diesem Fernglas seine Umwelt noch näher kennen. Kinderleicht wechselt man von kleinen Insekten im Naheinstellungsbereich zu stehendem Wild an der Waldkante.

Brillanter Allrounder

Eine aufwendige Phasenkorrektur des Prismensystems sorgt für brillante, farbtreue und kontrastreiche Bilder. Bei Mond- oder Gegenlicht treten kaum Streulichteffekte auf. Die verbesserte HDX-FMC-Vergütung garantiert neben einer beeindruckenden Bildhelligkeit nun noch brillantere Farben.

Kleines Kraftpaket

Der Kolibri passt in jede Jackentasche! Ein Blick hindurch – und das kleine Fernglas zeigt seine wahre Stärke. Die aufwändige Phasenkorrektur der Prismen und eine FMC-Vergütung lassen die Natur in hellem Licht erscheinen. 126m Sehfeld zeigen ein einzigartig natürliches Panorama.